Das Forum hat neue Styles. Ihr könnt euren persönlichen Style unter > user-Name --> Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> etwas runterscrollen, Style auswählen ... einstellen. Außerdem müsst ihr in eurem persönlichen Bereich angeben, ob euch das Board e-mails schicken darf - das ist default ausgeschaltet, um niemanden zuzuspammen.

Chad Kroeger & Avril Lavigne

Alles, was ihr sonst so zum Thema Nickelback sagen oder fragen wollt, hier gehört es hin.

Moderator: Crew

Benutzeravatar
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator
Beiträge: 2691
Registriert: Sa 26. Nov 2011 11:54

Beitrag: # 273457Beitrag Mone
So 10. Jan 2016 11:14

Gern geschehen! :-D Ich weiß, in ABF stand eine braune Küche, aber das Foto aus Avril's Interview stimmt meiner Meinung nach mit den Küchenbildern des Maklers überein... :roll: Und wenn es wirklich das neue Haus gewesen sein sollte, muss ich sagen, der Mann hat echt Geschmack! Sowohl das alte, als auch dieses Haus ist ja wohl ein Traum... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat
Beiträge: 6100
Registriert: Mo 08. Mär 2004 20:27

Beitrag: # 273463Beitrag Chadbackmethi
So 10. Jan 2016 15:36

Danke für deine Mühe, Mone! :-)
BildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Maggi
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 02. Aug 2006 14:06

Beitrag: # 274488Beitrag Maggi
Mo 15. Feb 2016 18:23

Und hier werden die Liebesgerüchte wieder angeheizt! Mancheiner spricht schon von einem Comeback....
Hier gibt's tolle Bilder:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... ation.html

Die beiden sind traumhaft schön zusammen und Avril wirkt irgendwie reifer. Was meint ihr?
Hab auch irgendwo gelesen, dass die Scheidung noch nicht rechtskräftig ist.

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9302
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 274489Beitrag Chad_Cat
Mo 15. Feb 2016 23:34

Na ja, nichts genaues weiß man nicht. Kein Händchen halten, Chad lächelt kaum bis gar nicht. Ich bin mir noch nicht sicher ob das wirklich ein Liebes Comeback sein soll oder die Presse wieder was 'sensationelles' schreiben bzw spekulieren kann.
Ich glaube die zwei wissen ganz genau was sie mit so einem Auftritt die Gerüchteküche ankurbeln können :lol:

Hier noch viele schöne Bilder dazu:

https://plus.google.com/photos/11343505 ... msvyp92Zbw
Bild Bild

Benutzeravatar
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator
Beiträge: 2691
Registriert: Sa 26. Nov 2011 11:54

Beitrag: # 274494Beitrag Mone
Di 16. Feb 2016 08:28

Wenn sie wieder zusammen wären, würden sie ihre Ringe tragen. Chad würdigt sie außerdem keines Blickes. Gelächelt hat er nur auf privaten Fotos und das ist auch bloß so ein 0/815 lächeln. Seinem Gesicht nach zu urteilen, hatte er wohl entweder null Bock auf die Veranstaltung oder auf sie und ist nur "netteshalber" mit... :-?
Wäre dies wirklich ein Liebescomeback, läge ein leuchten in seinen Augen! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat
Beiträge: 6100
Registriert: Mo 08. Mär 2004 20:27

Beitrag: # 274495Beitrag Chadbackmethi
Di 16. Feb 2016 15:35

Danke fürs Teilen, @ Maggi & Koraschatz! :-D

Wirklich sehr schöne Fotos von den Beiden! Ich denke aber nicht, dass die Beiden ihre Ehe zu neuem Leben erwecken werden......Chad's Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte......!
BildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Maggi
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Mi 02. Aug 2006 14:06

Beitrag: # 274507Beitrag Maggi
Di 16. Feb 2016 17:08

Ja, so langsam seh ich das ganze auch mit anderen Augen. Da habt ihr schon recht, dass Chad nicht gerade vor Glück platzt. Sieht mit Abstand betrachtet so aus, als hätten beide als Eheleute die Einladung bekommen. So was sagt man ja nicht ab, wenn man anscheinend noch gut befreundet ist.

Thebest
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Apr 2016 22:21

Beitrag: # 275310Beitrag Thebest
Di 26. Apr 2016 20:57

Wer weiß, vielleicht waren sie ja offiziell auch nie verheiratet. Sie haben zwar in Frankreich geheiratet aber das war in Amerika gar nicht rechtskräftig. Und als sie das gemerkt haben, haben sie gedacht dass sie es auch gleich ganz bleiben lassen können.

Michelle
NB-Spezi
Beiträge: 522
Registriert: Sa 09. Jan 2016 01:45

Beitrag: # 275311Beitrag Michelle
Di 26. Apr 2016 21:14

Thebest hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht waren sie ja offiziell auch nie verheiratet. Sie haben zwar in Frankreich geheiratet aber das war in Amerika gar nicht rechtskräftig. Und als sie das gemerkt haben, haben sie gedacht dass sie es auch gleich ganz bleiben lassen können.
Wie kommst du darauf?

Thebest
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Apr 2016 22:21

Beitrag: # 275313Beitrag Thebest
Di 26. Apr 2016 21:23

Na das liegt doch auf der Hand

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9302
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 277739Beitrag Chad_Cat
So 30. Apr 2017 00:39

Kennt eigentlich jemand diesen Song?

https://www.youtube.com/watch?v=EeqYrps7mtI

Auf YouTube wurde er 2016 veröffentlicht. Also für mich hört es sich nicht wie Chad an...und auch an Avril zweifel ich etwas - in manchen Passagen könnte sie es sein, in anderen hört es sich nicht wie Avril an.
Auf dem Album 'Avril Lavigne' ist der Song auch nicht vertreten....
Das Album davor war Chad nicht dran beteiligt und ein Album nach 'Avril Lavigne' gibt es wohl noch nicht.
Weiß jemand was darüber? Oder ist da irgendwas an mir vorbeigehuscht?
Bild Bild

Schneggele
NB-Fan
Beiträge: 417
Registriert: Mo 12. Mai 2014 12:31

Beitrag: # 277742Beitrag Schneggele
So 30. Apr 2017 10:04

Das ist weder Avril noch Chad .. bei Chad hört man sofort dass er es nicht ist. Und die Sängerin hat zwar Ähnlichkeit aber ich würde sagen dass das definitiv nicht Avril ist.
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9302
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 278034Beitrag Chad_Cat
So 20. Aug 2017 02:37

Na? Soll ich mal die Gerüchteküche etwas ankurbeln? Vielleicht tut sich ja dann hier im Forum mal wieder was :lol: :lol: :lol:

Allerdings hat das Gerücht nichts mit Chad zu tun - nur mit seiner verflossenen (noch Ehefrau??) Avril...sie scheint sich den nächsten Music Producer geschnappt zu haben: J.R. Rotem
Ich hab noch nie von ihm gehört - aber scheint in ihr Beuteschema zu passen was Avril auch über Chad schon sagte: 10 Jahre älter muss er sein (ok, er ist 'nur' 9 Jahre älter :lol: )
Na Mädel...muss deine Karriere mal wieder etwas angeschubst werden? Presse ist halt immer gut...egal in welcher Form.
Aber vielleicht ist das in der Branche so, dass man auch die Abende/Nächte mit Producern verbringt um die Karierre anzukurbeln :lol: Hat bei Chad ja auch geholfen :roll:
Aber vielleicht sind's ja auch nur gute Freunde die sich bisher mindestens dreimal in diesem Monat zum Party machen verabredet haben :lol:

Bild Bild Bild

Mir persönlich ist es wurscht was sie in ihrem Leben nach Chad Kroeger so macht. Im nachhinein hat die ganze Geschichte 'rund um dieses Glück' der beiden einen komischen Beigeschmack. Ich hatte es ihm aber sehr gewünscht dass sie ihn glücklich macht...aber nichts genaues weiß man nicht - und man wird es auch nie erfahren was es mit dieser Beziehung auf sich hatte.

Eigentlich gehört dieser Post in die Gerüchte-Ecke...aber ich wollte keinen weiteren Thread für Avril eröffnen, daher habe ich es hier reingeschrieben.
Bild Bild

Aurian
NB-Fan
Beiträge: 326
Registriert: Di 17. Jan 2006 18:02

Beitrag: # 278364Beitrag Aurian
Fr 18. Mai 2018 19:04

Hihihi, ich mag die -Dame auch nicht.

Benutzeravatar
Chaddy
NB-Teenie
Beiträge: 36
Registriert: Mi 07. Sep 2011 13:44

Beitrag: # 278373Beitrag Chaddy
Sa 26. Mai 2018 00:54

Dann mach ich gleich mal weiter... Hab soeben DAS hier auf Facebook gelesen..

There is no Chad and avril. Chad's girlfriend was side stage in Birmingham on the UK tour and trust me it wasn't avril.
Bild

Antworten