+++ Herzlich Willkommen +++

Was hört ihr gerade? VII

Hier dreht sich alles um Musik. Fragen, Meinungen, Anregungen...immer her damit.

Moderator: Crew

Schneggele
NB-Fan
Beiträge: 417
Registriert: Mo 12. Mai 2014 12:31

Beitrag: # 266990Beitrag Schneggele
Do 21. Aug 2014 10:25

BonCherie hat geschrieben:Zwar nicht gerade aber gestern habe ich einen ziemlich merkwürdigen Drang gehabt, meine 20 Jahre alte Duran Duran LP heraus zu kramen und zu hören... habe ich Ewigkeiten nicht mehr... was das strange... :-? Aber teilweise gar nicht mal schlecht... :wink: :shock:
Manchmal hat man echt so Anwandlungen aber Duran Duran wäre trotzdem nichts für mich :D

Ich vergnüge mich gerade mit meiner 3. Liebe. Den Toten Hosen. Höre das Livealbum. "Niemals einer Meinung", einer meiner Lieblingssongs ❤️
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 266994Beitrag BonCherie
Do 21. Aug 2014 10:32

Hast ja auch i-wie Recht. Eigentlich bin ich ja auch schon seit bald 20 Jahren so gut wie weitestgehend weg von der Popschiene, und bin eigentlich ja auch schon mein Leben lang eher auf Rock gepolt. Aber in der Jugend hat man halt so Phasen... :wink: :lol:
Die Hosen fand ich auch mal recht gut, kenne allerdings eher nur die veröffentlichten Songs. Seit "An Tagen wie diesen" bin ich allerdings nicht mehr so angetan von ihnen... :-?
Bild

Schneggele
NB-Fan
Beiträge: 417
Registriert: Mo 12. Mai 2014 12:31

Beitrag: # 266999Beitrag Schneggele
Do 21. Aug 2014 10:44

"An Tagen wie Diesen", da fangen mir die Ohren an zu bluten weil es so ein Mainstreamkram ist. Fürchterlich.
Ich empfehle dir mal das "Mach mal lauter" oder noch besser "Krach der Republik" live. Das meiste kennt man und es ist einfach nur zum niederknien !
Hoffentlich darf ich die nochmal live sehen, Campino und Co werden ja leider auch nicht jünger..

Und von der Popschiene bin ich auch Gott sei dank weg. Meine heimliche Schwäche (pssssst erzähl es bloß niemand)
Ist Country. An so ganz kacke Tagen wenn ich mal wieder ein bisschen was zum Grinsen brauche, höre ich tatsächlich Johnny Cash, Billy Ray cyrus, Dixie Chicks und shania Twain :D
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 267001Beitrag BonCherie
Do 21. Aug 2014 10:48

Schneggele hat geschrieben:"An Tagen wie Diesen", da fangen mir die Ohren an zu bluten weil es so ein Mainstreamkram ist. Fürchterlich.
Campino und Co werden ja leider auch nicht jünger..
Eben darum schleicht sich bei mir bei diesem Lied und auch bei "Altes Fieber" so der Gedanke ein, dass sie so langsam mal ans Aufhören denken könnten, bevor es noch lächerlich wird. Hosen war / ist Punk und sollte es auch bleiben, meiner Meinung nach! :-D

Und ich werde Dein Country-Geheimnis bestimmt nicht weitersagen... das können alle anderen hier auch selbst lesen! :wink: :lol:
Bestimmt hat fast jeder musikalisch so Sachen, die teilweise gruselig oder merkwürdig sind, ist doch alles ganz normal... :wink: :-D
Bild

Schneggele
NB-Fan
Beiträge: 417
Registriert: Mo 12. Mai 2014 12:31

Beitrag: # 267003Beitrag Schneggele
Do 21. Aug 2014 10:59

BonCherie hat geschrieben:
Und ich werde Dein Country-Geheimnis bestimmt nicht weitersagen... das können alle anderen hier auch selbst lesen! :wink: :lol:
Bestimmt hat fast jeder musikalisch so Sachen, die teilweise gruselig oder merkwürdig sind, ist doch alles ganz normal... :wink: :-D
Jeder hat einen schwarzen Fleck in seinem Leben. Ich bin jung und dumm und darf das :D
Ich höre beim Bad putzen auch gerne Musicals ala Tanz der Vampire. Na und ? Wie würde Jon Bon Jovi so schön sagen? Because I can ;)
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 267006Beitrag BonCherie
Do 21. Aug 2014 11:07

Das hat er bzw. Du schön gesagt! :wink: :-D Hach... das war ja auch mal ein Mann ganz nach meinem Geschmack! :oops: Wie lange war er bei mir the one and only... Nun ist er aber mittlerweile schon ziemlich grau an den Schläfen und zerknittert im Gesicht geworden. Komischerweise läuft er mir gerade seit gestern i-wie ständig über "den Weg"... :-? :wink:
Hin und wieder höre ich auch mal Musicals u.ä., z.B. die Schöne und das Biest oder the Rocky Horror Picture Show. Ich bin ... und dumm und darf das auch! :wink: :lol:
Bild

Schneggele
NB-Fan
Beiträge: 417
Registriert: Mo 12. Mai 2014 12:31

Beitrag: # 267012Beitrag Schneggele
Do 21. Aug 2014 11:22

Auch hier schwimme ich mal wieder gegen den Strom :D
Bin auch treuer BJ Fan aber aber Jon gefiel mir nur um 92-93 (zu Zeiten des legendären Wembley Stadion Konzertes. Hammer. Da bin ich gerade mal auf die Welt gekommen aber er war echt schnittig ;)
Ich für meinen Teil verehre ja Tico und Richie. An die kommt so schnell keiner ran.
Nimm's mir nicht übel aber ich halte Jon für hauptsächlich eingebildet. Viel fällt mir sonst nicht zu ihm ein. Schade bei der Stimme.
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 267016Beitrag BonCherie
Do 21. Aug 2014 11:29

Schneggele hat geschrieben:Nimm's mir nicht übel aber ich halte Jon für hauptsächlich eingebildet. Viel fällt mir sonst nicht zu ihm ein. Schade bei der Stimme.
Nehme ich Dir gaaaanz ... und gar nicht übel! :wink: :-D Wahrscheinlich ist er das sogar. Schade bei der Stimme (die er mal hatte) :wink: :lol:
Jon ist seit 2009 bei mir passé, da brach dann so ein großer Blonder in mein Leben... :wink: :-D
Aber davor war er seit 1986 bei mir die Nr. 1... und was war er nicht damals schon ein Schnuggel... :oops: ... später immernoch... :oops: ... aber nun nicht mehr... zumindest nicht für mich. Denn zu dem großen Blonden hat sich dieser hach so schnuggelige Herr mit ohne Haare gesellt, der mir mittlerweile immer besser gefällt... :oops: :wink: :-D
Bild

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9337
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 267034Beitrag Chad_Cat
Do 21. Aug 2014 20:14

*uhhhh Mädels.....Bild ABER: bitte Spam4
Bild Bild

Schneggele
NB-Fan
Beiträge: 417
Registriert: Mo 12. Mai 2014 12:31

Beitrag: # 267050Beitrag Schneggele
Fr 22. Aug 2014 03:44

Heilige sch.... ... Es ist kurz vor 4, gleich geht's los und ich halte mich mit "Bourne it to the Ground" wach
But just like a heartbeat
The drumbeat carries on

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 267053Beitrag BonCherie
Fr 22. Aug 2014 09:27

@Kora: Ups3 Ups8 Ups4 Ups1
Bild

HaRdCoRa
NB-Freak
Beiträge: 1747
Registriert: So 26. Feb 2006 14:58

Beitrag: # 267057Beitrag HaRdCoRa
Fr 22. Aug 2014 10:24

Na, was höre ich wohl?...Ja, stimmt, Edge of a Revolution! :wink:
Bild

"Hey,hey,I wannabe a rockstar!"

sivota
NB-Freak
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 25. Sep 2006 14:01

Beitrag: # 267115Beitrag sivota
Sa 23. Aug 2014 22:20

Ich höre gerade den Song von der Band meines Kollegen: "Weg69"
Zur Zeit nehmen sie an einem Bandwettbewerb teil. Vielleicht habt ihr Lust auch mal reinzuhören:

https://www.youtube.com/watch?v=si_Th-eVivc

Und wer Lust hat zu voten macht das hier und scrollt zu WEG69 runter:

http://www.revolutionbildung.de/bandcontest.html

Die Jungs freuen sich!!

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator
Beiträge: 2698
Registriert: Sa 26. Nov 2011 11:54

Beitrag: # 272318Beitrag Mone
Mi 29. Jul 2015 10:18

Gerade läuft "This Afternoon" von Sonder3 auf Radio BOB!!! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Chadroxx
NB-Freak
Beiträge: 1252
Registriert: So 27. Aug 2006 11:41

Beitrag: # 276874Beitrag Chadroxx
Sa 04. Feb 2017 19:21

War von Sum 41
Bild

Antworten