Das Forum hat neue Styles. Ihr könnt euren persönlichen Style unter > user-Name --> Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> etwas runterscrollen, Style auswählen ... einstellen. Außerdem müsst ihr in eurem persönlichen Bereich angeben, ob euch das Board e-mails schicken darf - das ist default ausgeschaltet, um niemanden zuzuspammen.

Alles was Frauen so brauchen von A - Z - Teil 2

Lust auf ein Spielchen? Hier ist der richtige Ort dafür.

Moderator: Crew

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9298
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 277860Beitrag Chad_Cat
So 28. Mai 2017 19:32

Yogurette (Zitronengeschmack bitte :lol: )
Bild Bild

Benutzeravatar
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat
Beiträge: 6099
Registriert: Mo 08. Mär 2004 20:27

Beitrag: # 277865Beitrag Chadbackmethi
Mo 29. Mai 2017 14:52

Zopfgummi
BildBildBild
Bild

Benutzeravatar
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator
Beiträge: 2688
Registriert: Sa 26. Nov 2011 11:54

Beitrag: # 278456Beitrag Mone
Di 17. Jul 2018 21:36

Allesreiniger
Bild

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9298
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Beitrag: # 278463Beitrag Chad_Cat
Di 17. Jul 2018 23:34

(Sonnen) Brille
Bild Bild

Benutzeravatar
Mone
Chad's Little Scorpio Moderator
Beiträge: 2688
Registriert: Sa 26. Nov 2011 11:54

Beitrag: # 278471Beitrag Mone
Do 19. Jul 2018 17:43

CHAD KROEGER!!! Love11
Bild

Benutzeravatar
Lille
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 05. Feb 2019 09:59

Re: Alles was Frauen so brauchen von A - Z - Teil 2

Beitrag: # 278590Beitrag Lille
Di 05. Feb 2019 14:10

Mone hat geschrieben:CHAD KROEGER!!!
cool4 Die besten Tagträume nur mit ihm :-D


Frauen brauchen ... eine Risikolebensversicherung, wenn man Mama geworden ist. Habe mir hier die Policen einer Risikolebensversicherung im Test angesehen: https://www.cosmosdirekt.de/risikoleben ... rung/test/. Da ich Grundschullehrerin bin, muss ich darauf achten, was ich wähle. Vorher habe ich über sowas nicht nachgedacht, aber mit Kind macht man sich als Frau echt mehr Sorgen, vor allem die Zukunft betreffend. :roll:

Frauen brauchen außerdem ... einen Stepper, um fit für die Sommerzeit zu werden, ... und Wunderbar Riegel als Nervennahrung (was die sportlichen Ergebnisse natürlich verpfuscht).

Benutzeravatar
Chad_Cat
CHAD_FANATIC Administrator
Beiträge: 9298
Registriert: Do 16. Okt 2003 22:45

Re: Alles was Frauen so brauchen von A - Z - Teil 2

Beitrag: # 278595Beitrag Chad_Cat
Di 05. Feb 2019 23:08

Hallo Lille,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast Hallo2
Hast dich ja hier schon ein wenig vorgestellt, aber es wäre schöner, wenn du das in den dafür vorgesehen Thread machen würdest: viewforum.php?f=34 Dann haben alle User direkten Zugriff darauf - denn nicht alle durchstöbern das 'Spiele-Forum' :wink:

Bei den Spielen aber bitte an die Regeln halten, sonst kommen wir zu schnell durcheinander. Bei diesem Spiel hier bitte immer nur einen Vorschlag und dem Alphabet nach cool4 (Variiert von Spiel zu Spiel - manchmal jedenfalls :lol: )
Bild Bild

Antworten