Avril Lavigne feat. Chad Kroeger: „Let Me Go“ Musikvideo- promicabana.de- 16.10.2013

(2011 - 2014) Artikel und Interviews, die zur Zeit der Here And Now Tour gemacht werden oder davon handeln, gehören hier rein.

Moderator: Crew

Antworten
Benutzeravatar
little friend
Alleskönner!
Beiträge: 6229
Registriert: Mi 17. Aug 2005 21:54

Avril Lavigne feat. Chad Kroeger: „Let Me Go“ Musikvideo- promicabana.de- 16.10.2013

Beitrag: # 258274Beitrag little friend
Mi 16. Okt 2013 16:05

:arrow: http://www.promicabana.de/avril-lavigne ... usikvideo/

Avril Lavigne feat. Chad Kroeger: „Let Me Go“ Musikvideo
Kraftvolle Ballade
Veröffentlicht am 16. Oktober 2013 // 08:19 Uhr


Bild

Avril Lavigne (29) hat ihr neues Musikvideo „Let Me Go“ veröffentlicht!

Geschrieben wurde der Song in Zusammenarbeit mit ihrem Ehemann Chad Kroeger (38), der auch als Produzent im Hintergrund die Fäden zog. Im Video sieht man das Paar am Piano bzw. mit Gitarre in der Hand in einem leeren Haus. Regie führte Christopher Sims, der unter anderem schon für Usher, One Republic und Ciara tätig war.

Die kraftvolle Ballade „Let Me Go“ ist nach „Here’s to Never Growing Up“ und „Rock N Roll“ die dritte Singleauskopplung aus dem kommenden Album „Avril Lavigne“, das am 01. November in den Handel kommt.

Über die Studioarbeit mit ihrem Liebsten (die beiden heirateten im Juli in Südfrankreich) sagte Avril kürzlich in einem Interview, „Es machte so viel Spaß. Ich wollte jeden Tag auf Arbeit gehen. Ich konnte es nicht erwarten, aus dem Bett zu kommen, ins Studio zu gehen und ihn zu sehen.“

Viel Spaß mit dem Musikvideo!

:arrow: http://www.promicabana.de/avril-lavigne ... usikvideo/
Bild

Benutzeravatar
Arthura
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Sep 2013 02:28

Beitrag: # 258694Beitrag Arthura
Sa 02. Nov 2013 18:22

Ich liebe diesen Song! <3
Ich war schon total begeistert, als ich erfahren hab, dass Avril und Chad ein Duett singen werden. <3
Und es ist wirklich spitze geworden.
Großes, fettes LIKE! :DDD
LG
Art
Bild

Benutzeravatar
BonCherie
NB-Freak
Beiträge: 3806
Registriert: Do 30. Apr 2009 22:44

Beitrag: # 260963Beitrag BonCherie
Do 09. Jan 2014 10:11

Zur Zeit bekommt man den Song ja richtig oft im Radio zu hören, habt ihr das auch schon feststellen können? Das finde ich Freu9
Bild

Benutzeravatar
Chadbackmethi
Chad's Pussy Cat
Beiträge: 6102
Registriert: Mo 08. Mär 2004 20:27

Beitrag: # 260964Beitrag Chadbackmethi
Do 09. Jan 2014 17:18

Jo....hab' den Song auch schon mehrmals im Radio gehört.....bin vor einigen Wochen sogar damit per Radiowecker geweckt worden! :-)
BildBildBild
Bild

Antworten